Restaurant de Zwaan

Wooldstraat 6, 7101 NP Winterswijk | Tel: +31 543 512 300 | Toon op kaart

Am Markt im Herzen der Stadt Winterswijk liegt das Restaurant De Zwaan. In der modernen und persönlichen Atmosphäre fühlen Gäste sich schnell willkommen. Ob Kaffee mit, ein Mittagessen als Unterbrechung des Shoppingbummels, ob genüssliches Tafeln am Abend oder ein Absacker am Kamin – hier lässt sich herrlich eben entspannen.

Das Küchenteam des De Zwaan verarbeitet ausschließlich frische Produkte und serviert Gerichte mit niederländischen, skandinavischen, französischen und asiatischen Einflüssen. Während der Wildsaison jedoch, wenn der hauseigene Jäger Tom das Achterhoeker Wild direkt im Restaurant anliefert, begrüßt De Zwaan seine Gäste zu köstlichen Wildabenden. Für Achterhoeker eine Herzenssache.

Buchen E-mail Telefon