Keuken van Hackfort

Baakseweg 6, 7251 RH Vorden | Tel: +31 575 555 015 | Auf Karte zeigen

Ein Landgut inmitten der malerischen Achterhoeker Natur: Landgoed Hackfort gehört heute, nachdem es jahrhundertelang im Besitz der Familie Van Westerholt war, der Stiftung Naturdenkmäler. Zum Landgut gehören ein Schloss mit Park, eine Gärtnerwohnung, eine Wassermühle, mehrere Bauernhöfe, ein historischer Gemüsegarten und ein Kutschhaus, in dem seit 2011 die Brasserie Keuken van Hackfort untergebracht ist.

Lokale Produkte stehen in der Keuken van Hackfort im Mittelpunkt. Soviel wie möglich, bezieht das Küchenteam seine Produkte von Lieferanten auf und um das Landgut. Im Gemüsegarten des Landgutes werden noch heute Obst- und Gemüsesorten angebaut, die sich später auf den Tellern der Gäste wiederfinden.

Die Keuken van Hackfort ist nur freitags und samstags auch in den Abendstunden geöffnet.
 

Buchen E-mail Telefon