LEV. by Mike

Badweg 4, 7102 EG Winterswijk | Tel: +31 543 769 037 | Auf der karte anzeigen

Die LEV. by Mike in Winterswijk liegt zwar nicht an einem See – dafür aber an einem Strand! Die LEV. by Mike findet sich an einem geradezu märchenhaften Ort im Wald mit Ausblick auf ein wunderschönes Naturbad.

Das Restaurant mit seiner inspirierenden offenen Küche verfügt über eine geräumige Dachterrasse. Chef und Eigentümer Mike Vrijdag kreiert hier ausgefallene und exquisite Gerichte mit saisonalen Produkten aus der Region. „Passen Wein und Gericht zusammen und ist die Stimmung im Raum gut, dann schafft man Erinnerungen,“ – getreu diesem Credo kocht Mike mit Liebe und Leidenschaft mehr als nur Essen. Dafür wurde er ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern. Die LEV. by Mike ist Mitglied im Verband Les Jeunes Restaurateurs.

Buchen E-mail Telefon