Kawop & Hof van Gelre

Markt 23, 7241 AA Lochem | Tel: +31 573 253 342 | Toon op kaart

Wie kam das Restaurant Kawop zu seinem besonderen Namen? Natürlich steckt eine Geschichte dahinter. In dem Gebäude lebten früher Nonnen. Die lokale Bevölkerung rief ihnen immer wieder „Kap op!“ zu. Als Ronald Bouwhuis sein Restaurant eröffnete, war ein passender Name daher schnell gefunden.

Nicht nur der Name des Lochemer Restaurants ist besonders, auch das Ambiente und die köstlichen Gerichte sind mehr als nennenswert. Das Restaurant Kawop befindet sich in einem monumentalen Herrenhaus und liegt an dem gemütlichen Marktplatz von Lochem. Drinnen ist es warm und behaglich. Vom Restaurant blickt man auf die offene Küche, in der die Köche mit viel Liebe und Kreativität die Gerichte zubereiten. Bei Kawop wird mit frischen Zutaten und ehrlichen Produkten gearbeitet, die für einen fairen Preis serviert werden. Beim Genuss eines Aperitifs am Kaminfeuer können Gäste sich eine Wildspezialität aussuchen.

Buchen E-mail Telefon